Wendie Zwart-Peters

„Es kostet mich kaum Zeit, ich muss mich nicht duschen oder umziehen, ich bin muskulöser geworden, das Studio befindet sich neben meinem Büro und … es funktioniert!“

“Ich trainiere nun schon seit einem Jahr im Studio von Henk. Das Ganze hat fünf große Vorteile für mich: Es kostet mich kaum Zeit, ich muss mich nicht duschen oder umziehen, ich bin muskulöser geworden, das Studio befindet sich neben meinem Büro und … es funktioniert!”

„Henk ist ein toller Personal Trainer, der seine Sache wirklich gut macht. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Mit diesem Training fühle ich mich wirklich fit. Ich kann nur Gutes über fit20 sagen. Ich gehe schon länger an drei Tagen in der Woche laufen und fit20 ist da eine gute Ergänzung.“

„Einige meiner Freunde sind inzwischen auch schon Mitglied.“

Wendie Zwart-Peters (42) Anwalt