Wie wächst man als Franchisee? Den Schritt zu einem Multi-Unit-Owner wagen

Mittwoch 05 September 2018

Bas Pronk aus den Niederlanden hält am Donnerstag, 27.9.18, um 15:30 Uhr auf der Franchise Expo in Frankfurt einen spannenden Vortrag für alle Franchise-Nehmer, die nach den ersten Erfolgen weiter wachsen wollen: "Growth opportunities for franchisees? Elevating to a multi-unit owner"

fit20 Deutschland hat Bas zur Messe eingeladen, damit er von seinen Erfahrungen als Franchisenehmer berichtet. Bas startete 2015 mit einem fit20-Mikrostudio in die Selbstständigkeit und brach noch im selben Jahr bei fit20 alle Wachstumsrekorde. Erst 2017 gelang es einem Studio, diesen Rekord erneut zu toppen: Wieder war es Bas Pronk, diesmal mit seinem zweiten fit20-Studio. Bas kann also beim Vortrag am 27.9. aus der Praxis berichten: über seinen Weg vom Arbeitnehmer zum "Multi Unit Owner", zum Betreiber mehrerer fit20 Studios, und er gibt Tipps für schnelles Wachstum. Der Vortrag ist auf Englisch und wird von Christoph Weber von fit20 Deutschland übersetzt. Fragen und Antworten werden ebenfalls übersetzt. Keine Englischkenntnisse nötig! Der Vortrag findet statt am 27.9.2018 um 15:30 Uhr in Raum 3 auf der Franchise-Expo.

fit20 ist ein niederländisches Franchise-System, das seine Kunden in nur 20 Minuten pro Woche fitter und gesünder macht. Die fit20 Methode setzt neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit High Intensity-Krafttraining an Maschinen um. Binnen 9 Jahren ist das System auf 125 Studios angewachsen und expandiert jetzt international.
Auch in Deutschland geht es dieses Jahr los: Besuchen Sie das fit20 Deutschland Team vom 27. bis 29. September auf der Franchise Expo 2018 in Frankfurt, Stand 521, gleich gegenüber vom Catering.