fit20 hat wieder geöffnet

fit20 Studio Dortmund

Ab 11.5.2020 darf das fit20 Studio Dortmund wieder öffnen.

Bei uns findest Du die mit Abstand sicherste Art zu trainieren: alle Hygienevorschriften werden eingehalten und Dir steht immer Dein Personal Trainer zur Seite.

Damit Corona keine Chance hat, mussten wir die Abläufe des Trainings etwas verändern. Wir haben an unsere Kunden Informationen zum etwas abgewandelten Training verschickt. Wir erklären es Dir aber auch im Studio.

Wir freuen uns auf jede und jeden von Euch!

Aber wenn Du unsicher bist, ob Du trainieren kannst (weil Du erkältet bist oder Dir wegen einer Vorerkrankung Sorgen machst oder aus anderen Gründen), dann ruf im Studio an oder melde Dich per WhatsApp bei Manuela. Sie kann Dich beraten.

Wir bieten ab jetzt auch wieder Probetrainings an. Ruf an, um dein kostenloses Schnuppertraining zu buchen – oder benutz den Button hier auf der Seite. Wir freuen uns, Dir fit20 zu erklären und Dir alles zu zeigen. Gerade jetzt ist es wichtig, mit intelligentem Krafttraining etwas für den Körper und das Immunsystem zu tun, ohne sich dafür stundenlang auszupowern.