fit20 Deutschland auf der Franchise Expo

Christoph Weber fit20 Deutschland Franchise Verband

Lerne auf der Franchise Expo das einzige Mikrofitness-Konzept kennen, das wirklich anders ist!

Kein Strom, kein stundenlanges Trainieren, kein Duschen und Umziehen, aber messbare Erfolge – das und noch viel mehr macht fit20 zu einem neuartigen Fitnesskonzept.

Unterscheide dich von der Konkurrenz und erschließe dir neue Kundengruppen.

Wie? Das erklären wir dir gern auf der Franchise Expo in Frankfurt. Wir freuen uns darauf, dich vom 14.–16. November an Stand 225 bei fit20 zu begrüßen.

Von unseren 5 Pionierpaketen für den deutschen Markt sind nur noch 3 erhältlich. Vereinbare einen Termin mit Christoph Weber oder Manuela Dziabel für die Franchise Expo unter 0231/58 69 36 60.

Was ist die fit20 Methode?

Die fit20 Methode bringt schnelle Resultate mit einem hochintensiven Krafttraining, das sicher für den Kunden ist und sich für alle Altersgruppen eignet.

Nur 20 Minuten pro Woche! Das ist das ideale Training für neue Kundengruppen, die nicht genügend Zeit oder Motivation für ein klassisches Fitnesstraining haben und die Alternative zu EMS.

Die Methode ist fundiert: Sie wurde basierend auf wissenschaftlichen Studien und Forschungsergebnissen zum hochintensiven Krafttraining 2004 in den Niederlanden entwickelt.

In unseren Premium Mikro-Studios trainiert ein Personal Trainer maximal 2 Kunden gleichzeitig. Dank der langsamen Ausführung in einem angenehm kühlen Studio schwitzen die Kunden nicht. Umziehen und Duschen entfällt. Der Platzbedarf ist daher klein, die Miete übersichtlich.

Kunden werden in den 20 Minuten von ihrem Personal Trainer begleitet. Die intensive Betreuung erschließt neue Kundengruppen – und führt zu einer hohen Kundenbindung.

Erfolgreich mit Franchising

Ad de Waard von fit20 International ist an drei Terminen bei der Franchisenehmer Runde auf der Aktionsbühne dabei.

Das Thema der Gesprächsrunde: „Was muss ich machen, damit ich mit Franchising wirklich erfolgreich werde? Erfahren Sie die Erfolgsrezepte von namhaften Franchisenehmern.“

Neben fit20 sind auch dabei: Town & Country, Engel & Völkers, Rainbow International

Wann? DO, 14.11.2019 14:30 - 15:30 | FR, 15.11.2019 13:15 - 14:15 |

SA, 16.11.2019 13:15 - 14:15

Wir freuen uns darauf, dich auf der Franchise Expo zu treffen!