Kraft tanken

fit20 Studio Dortmund

Nun ist das Jahr 2020 schon wieder fast vorbei. Und was hat sich nicht alles ereignet? Wohl kaum einer von uns hätte am Anfang des Jahres die großen Veränderungen erahnen können, die wir seither erlebt haben.

Bei allen Höhen und Tiefen des Jahres ist natürlich auch fit20 nicht verschont geblieben.

Unser Highlight des Jahres ist die Eröffnung der ersten beiden Franchise-Studios.

Auch wenn wir die Eröffnung Corona-bedingt nicht gebührend feiern konnten, freuen wir uns dennoch riesig über diesen ersten Meilenstein. Wir freuen uns jeden Tag darüber, Jörg, Alex und Ralf im fit20 Team zu haben und drücken ihnen die Daumen, dass die fit20 Studios in Düsseldorf und Aschaffenburg möglichst bald (wieder) aufmachen dürfen.

Ein Sonnenstrahl in diesem Jahr war für uns auch wieder unsere Mastertrainerin Manuela Dziabel. Sie hat im Dortmunder Studio die Stellung gehalten, während Christoph (Geschäftsführung) und Nina (Franchise Sales) ins Homeoffice gewechselt sind, damit außer den Kunden und der Trainerin niemand im Studio ist.

Zum Glück sind unsere Kunden uns durch die bisherigen Lockdowns treu geblieben und werden von Manuela mit Personal Training bzw. Online-Training individuell versorgt.

Wir drücken uns und euch die Daumen, dass wir bald wie gewohnt öffnen dürfen. Wir vermissen es, euch jede Woche beim Training zu sehen!

Wir möchten uns bei euch allen für euer Engagement, eure Treue und eure Unterstützung in diesem Jahr bedanken!

So wünschen wir euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, einen hoffentlich guten Start ins neue Jahr und erholsame Weihnachtsferien. Was immer uns in der nächsten Zeit bevorstehen mag: bleibt alle gesund!

Kommt zur Ruhe, lasst das vergangene Jahr gedanklich zurück und tankt viel Kraft für das kommende Jahr!

Wir freuen uns darauf, mit euch und fit20 2021 durchzustarten!

Es grüßen euch herzlich

Christoph, Nina und Manuela
von fit20 Deutschland