Gute Vorsätze! Interview mit Prof. Meike Hoffmeister

Manuela Dziabel, Mastertrainerin von fit20 Deutschland und Studioleiterin im fit20 Studio Dortmund, interviewt Prof. Meike Hoffmeister, Sportmedizinerin an der DHGS Deutsche Hochschule für Gesundheit & Sport, zum Thema "Gute Vorsätze für den Sport: Starten und dabeibleiben" und zum Thema Krafttraining.

Sie sprechen 35 Minuten lang über diese Themen:

  • Wie steige ich am besten (wieder) in den Sport ein?
  • Wie bleibe ich am besten dabei?
  • Wie überwinde ich den inneren Schweinehund?
  • Das besondere Augenmerk liegt dabei auf Krafttraining als wichtiger Baustein für die Fitness: Krafttraining zum (Wieder-)Einstieg in den Sport und für Ausdauersportler.
  • Aber auch Krafttraining und Stress.

Überzeuge Dich selbst davon, wie gut man mit fit20 seine sportlichen Ziele in die Tat umsetzt: Der wöchentliche Termin mit Personal Trainerin lässt Deinem inneren Schweinehund keine Chance, sich durchzusetzen. So bleibst Du am Ball und erreichst die Fitness, die Du Dir erträumst.

Buche Dein Gratis-Probetraining bei uns. Wir bieten Dir das mit Abstand sicherste Training, mit hohem Hygienestandard.

Hast Du Fragen zum fit20 Training? Ruf uns an oder lass es uns auf unserer Facebook-Seite wissen.