fit20 in der Quarantäne | Übung 4: Rückentraining

Wenn durch die Pandemie-Maßnahmen das Training im Studio nicht mehr möglich ist, machen wir Dich zuhause stark! Bram Kroeske ist Physiotherapeut und der Entwickler der fit20 Methode. Er erläutert - und demonstriert - Dir Übungen, die Du zuhause ausführen kannst. Intensiv aber trotzdem sicher!Da Du allein zu Hause trainierst und nicht bei uns im Studio mit Deiner Personal Trainerin, sind die Übungen natürlich nicht so sicher und effektiv wie die, die wir im Studio mit Dir machen. Aber wir geben uns alle Mühe, dem nahe zu kommen!


Brams Erläuterungen sind auf Englisch. Wenn Du eine Frage zu der Übung hast, kontaktiere Deine fit20 Personal Trainerin per WhatsApp, E-Mail oder Telefon.

Viel Spaß, trainiere sicher und vor allem: Bleib gesund!

.

.

.

» Hast Du die Übung schon ausprobiert? Oder hast Du Fragen zu den fit20-Heimübungen? Lass es uns auf unserer Facebook-Seite wissen.